Meine 5 Tage CHALLENGE für werdende Eltern!

Dein Geburtsvorbereitungskurs bereitet Dich als Eltern optimal auf die Geburt Deines Kindes vor. Ich bereite Dich optimal auf das Elternsein vor, damit Du gerüstet bist für Ängste, Hürden und Herausforderungen, die genau jetzt auf Dich warten.

Eltern zu werden ist ein unbeschreiblich bedeutendes Ereignis in Deinem Leben. Es ist wahrscheinlich der gefühlvollste Moment in Deinem Leben überhaupt. Egal wie Deine Gefühle im Einzelnen aussehen. Mein Ziel ist es Dich und Deinen Partner optimal auf die Zeit zu Dritt vorzubereiten. Viele Paare geraten mit der Ankunft des ersten Kindes unter Stress und begeben sich in den Strudel, nur noch für das Kind da sein zu müssen. Sie geben viel von sich selbst auf und geraten am Ende oft an ihre Grenzen. Es droht die Trennung und damit eine weitere riesige Herausforderung für Eltern und Kinder. Das geht auch anders. Mit dem richtigen Rüstzeug, das Du Dir schon vor Geburt Deines Kindes zulegst, um gewappnet zu sein für die Herausforderungen, die da kommen. Mit meiner 5 Tages CHALLENGE „Kinderkram“ zeige ich Dir wie das geht.

CHALLENGE „Kinderkram“ für maximal 6 Personen (3 Paare) Freitag und Samstag á 5 Stunden.
(und nach Absprache) 150 € / Pers.

EXKLUSIV CHALLENGE „Kinderkram“ für Paare einzeln. 5 Abende á 2 Stunden.
(und nach Absprache) 600 € / Paar.

Jetzt kostenfrei Informationen anfordern und 10% Frühbucher-Rabatt sichern.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht