„Lieber Mann,
wie geht es Dir?
In Deinem Leben herrscht sehr viel Veränderung wie ich es sehe. Zum einen hast Du noch immer die Rolle des Ernährers zu tragen, zum Anderen eröffnen sich Dir jetzt ganz neue Möglichkeiten des Mannsein, beispielsweise in der Kindererziehung und in der Familie.
Ein polarisierendes Spannungsfeld, das Dich auf die Probe stellt, Dir neue Lebensweisen eröffnet und Dich auf der anderen Seite mit neuen Herausforderungen konfrontiert.
Was dabei niemals auf der Stecke bleiben darf bist DU SELBST.
Wenn Du herausfinden willst, wie Dein Mannsein für Dich definiert ist und wie Du es wirklich leben willst, wie Du Achtung von Deiner Partnerin und Deiner Familie erfährst und wie Du Burn Out und Stress vermeiden kannst, dann melde Dich zu meinem Training ACHTUNG MÄNNER an. Trainieren macht Spaß und gibt neue Energie.
Mann, ich finde Dich großartig! Lass und jetzt loslegen.
Deine Katrin“

 

 Achtung Männer!

Ein Training für Männer, die sich

  • mehr Anerkennung und Achtung von ihrer Partnerin / Familie wünschen.
  • Endlich Kraft finden wollen ihren eigenen Weg zu gehen
  • ihr Mannstein wirklich leben wollen
  • Burn-out und Stress hinter sich lassen wollen bzw. vermeiden wollen5 Abendeinheiten á 120 Minuten
    es stehen Personal-Trainings einzeln oder in kleinen Gruppen zur Auswahl
    Alternative:
    Das ACHTUNG MÄNNER Wochenend-Turbo-Training. Für alle, die jetzt unbedingt eilig bessere Ergebnisse in ihrem Leben haben wollen.
  • Alle meine Trainingseinheiten sind ergebnisorientiert und aktiv. Ich will Dich fit und glücklich sehen in Deinem Leben als Mann. Ein langer und teurer Weg zum Ziel ist weder mein Interesse noch spannend für Dich, also nur Mut.Hier gehts zum aktuellen Flyer:
    Kennst Du Dein Königreich?
    Jetzt anmelden oder unverbindlich Informationen anfordern.

Einfach ANMELDUNG und den Namen des Trainings, oder INFORMATION und den Namen des Trainings im Betreff angeben.
Jetzt anmelden und aktiv Frühbucher-Rabatt für das nächste Training sichern.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht