Über mich

Willkommen bei Coach Katrin!

 

Ich bin Katrin Settele, geboren 1970 in Füssen im schönen Allgäu. Heute lebe ich mit meiner Familie schon 25 Jahre in Frankfurt, eine tolle Stadt, die man nicht verstehen, sondern nur fühlen kann. Seit vier Jahren coache ich Menschen, die aus ihrem “Problem” eine neue glückliche Lebenssituation kreieren wollen. Wir machen nicht lange rum, schauen uns das Problem gemeinsam an und finden heraus was der Lösung im Weg steht. Jammern ist zwar bequem, macht aber auf Dauer unglücklich. Also gehts im Coaching mit Coach Katrin um Selbstbestimmung und Selbstverantwortung. Und siehe da, ganz heimlich still und leise verschwindet Dein Problem und Dein Leben kriegt neuen Schwung. Gemeinsam geben wir Deinen Ideen vom Leben eine erfolgreiche Chance. Fernab von Hamsterrad und Fremdbestimmtsein. Im Scheitern liegt eine Menge Kraft. Nutze sie für Dich und geh Deinen eigenen Weg!

Kommunikationsanalyse und -training
Coach für Selbstständige, Unternehmer und die es werden wollen
YOUR Brand© Coach
Paarcoach

Ich bin ein großer Fan von lebendigen Beziehungen. Egal ob privat oder beruflich. Glücksmensch wurde gegründet um möglichst viele Menschen zu ermutigen ein selbstbestimmtes und glückliches Leben zu leben.

Meine Erfahrungen

In meiner Arbeit trenne ich nicht zwischen Unternehmen und Privatpersonen. Grundsätzlich steht der Mensch bei mir im Mittelpunkt und bisher habe ich es noch nicht erlebt, dass Probleme vor dem privaten Leben / Berufsleben halt machen und nur in einem Bereich ihr Unwesen treiben. Ich werde als Coach von Menschen kontaktiert, für die Veränderung ansteht. Meine Klienten sind überall in Deutschland und dem europäischen Ausland verstreut, also kommen sie entweder zu mir, meistens jedoch komme ich zu ihnen. Das spart Zeit. Ganz nach Wunsch. Kick off Workshops sind immer life, die gemeinsame Arbeit im Anschluss findet auch per Telefon oder Videokonferenz statt.

Meine eigenen Stationen

Ich habe in meinem Leben schon sehr viele Erfahrungen sammeln dürfen. Bin gefallen und wieder ausgestanden. Meine treuen Begleiter sind Geduld, Gelassenheit und Güte.
Geburt und Wilde Jahre, Füssen / New Milford CT, USA
Design & Gestaltung, Karlsruhe
Markenstrategie & Kommunikation, Frankfurt am Main / London
Agenturinhaberin, Frankfurt am Main
Coachingausbildung und inneren Frieden finden Reutlingen / Salem (Bodensee)
Von Herzen glücklich und selbstbestimmt! Frankfurt am Main und dem Rest der Welt

“Wow! Die letzten zwei Tage waren intensiv, richtungsweisend und Augen öffnend! Tausend Dank an Katrin Settele für diesen genialen Workshop.”

Claudia H., Kaprun Österreich

“Es gibt Zeiten im Leben, die stürmisch und auch mal unschön sind. In diesen Zeiten einen Menschen an seiner Seite zu wissen, der verständnisvoll ist und unterstützt, ist ein großes Geschenk. Sie sind ein solches Geschenk. Sie haben mir geholfen mich zu finden, besser zu verstehen und auf mich zu achten – ohne meine Mitmenschen zu vergessen. Danke dafür. Und es ist so schön zu wissen, dass Sie da sind, sollte es wieder stürmisch werden.”

Anette S., Frankfurt am Main

“Mit der Unterstützung von Coach Katrin konnte ich durch die schwere Zeit meiner Trennung immer wieder neue Kraft schöpfen und alle Auseinandersetzungen hinter mich bringen. Katrin hat mir in dieser Zeit immer wieder einen klaren Blick auf die Sache ermöglicht. Ich bin sehr dankbar.”

Juliane S. aus Frankfurt